freitagsfüller 12. März 2010

Mario hat heute Geburtstag!

So, das war wohl die wichtigste Nachricht des heutigen Tages. EIGENTLICH hätte er ja mit einem schönen gemeinsamen Frühstück beginnen sollen, DER Tag. Daraus wurde nichts. Vor dem Walken um 7:30 Uhr hatte ich noch keinen Appetit und danach rannte die Zeit nur so davon und Mario ist fast mit dem Brötchen auf der Hand rüber ins Büro. Nächstes Jahr machen wir’s besser *gg*

So, und ich nehme mir gerade mal die Zeit, das Bloggerleben in mir wieder anzukurbeln. Die letzten Wochen waren einfach ziemlich stressig. Und wenn man zehn Stunden im Office über dem PC hängt und schreibt und liest und liest und schreibt -dann hat man abends einfach keine Lust mehr Missbilligen Naja, und so viele neue Fotos sind in den letzten Wochen auch nicht entstanden … das Leben geht weiter. Manchmal eben auch unspektakulär und nicht mitteilungswürdig *g*

Freitagsfüller

1. Komm mit mir  _ins Abenteuerland. (Ja, abgedroschen, aber spontan!)_ .

2. Das Wetter _ist doch irgendwie genau richtig. Alle jammern. Aber hey, wir haben Winter. Und da darf, nein da soll es schneien, gefrieren und all das – auch_ in diesem Jahr.

3. Glück ist _nicht einfach oder eindimensional – Glück kann so vieles sein – z.B. die Summe aus Zufriedenheit + Liebe, die Erfüllung eines langersehntes Wunsches und manchmal ist Glück auch machbar. „Jeder ist seines Glückes Schmied.“ – find ich gut!_ .

4.  _Begeistert_ und verwirrt.

5. Ich warte auf  _den großen Wurf_ .

6.  _Leckerem Wein und Schokolade_ kann ich sehr schwer wiederstehen. Meistens schaffe ich es aber doch. Gerade hinsichtlich der Schokolade. Nur manchmal…

7.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf

_ein schönes Wannenbad – vielleicht mit einem Glas Rotwein ;o) , morgen habe ich _mit Mario einen Entspannungstag (mit Sauna & Massage – das wird so toll!)_ geplant und Sonntag möchte ich 

_natürlich noch einen post tippen und wahrscheinlich auch ein paar Bilder sortieren. Und an der homepage der Schwiegermutter weiterbasteln bzw. das Netz checken, inwiefern wir unsere FeWo ein bisschen promoten können_ !

 Schönes Freitags-Tool. Wer mitmachen möchte, findet hier das Original – Freitag für Freitag ;o)

Aktennotiz hinzufügen

