Harald im Herd

Einen wunderschönen guten Morgen und Frohe Weihnachten! Heute hieß es früh aufstehen, denn Harald musste zubereitet werden. Harald ist unsere männliche Flugente. Bilder folgen. Denn nun liegt sie seit gut einer Stunde im Bräter im Ofen. Mich grault’s schon davor, ihn gleich drehen zu müssen – ohne mir Brandblasen zuzufügen. Weia, ich hoffe, das klappt alles. Nachspeise ist auch schon fertig und Mario – ja, er ist nun auch wach ;o) So – der Wecker … mehr später ;o)

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s