freitagsfüller 27. November 2009

 

Freitagsfüller

 

1. Warte ! Warte, vergiss nicht   den Regenschirm.

2.  Meine Highlights jedes Wochenende: Einfach nur rumlümmeln sofort gefolgt von bis Mittags im Bett liegen bleiben, einen spannenden Krimi lesen und mir von Mario den Cappuccino ans Bett bringen lassen.

3. Das Problem ist  „isch abe gar kein Auto“ – jedenfalls ist es heute in der Werkstatt und wird leicht generalüberholt.

4. Manche Mitmenschen: undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken hat sich letzte Woche mein DVD-Laufwerk verabschiedet.

6. Schade, so viele Freunde sind so viele Kilometer weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Theatervorstellung, morgen habe ich einen ausgedehnten Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich dann auch meine Adventsdeko herauskramen, nachdem die Nachbarn ihrerseits dezent wie auf einem Großflughafen ihre Aussenfassade beleuchtet haben!

Schönes Freitags-Tool. Wer mitmachen möchte, findet hier das Original – Freitag für Freitag ;o) 

Aktennotiz hinzufügen

