freitagsfüller 20. November 2009

Freitagsfüller

1. Jetzt hätte ich gerne die Möglichkeit, die Zeit zurückzudrehen: das Aufwachen heute morgen war einfach soooo schön.

2.  Shit, stand der Tisch gestern auch schon hier? würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von  Lauschgift muss nicht strafbar sein.

4. Voll auf Kurs: Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie  Cocktail und Strandbar .

6. Leben immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Theaterstück, dass zum ersten Mal seit drei Freitagen hoffentlich nicht ausfällt , morgen habe ich Malerarbeiten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und nicht nur vom nichtstun träumen sondern – nichts tun !

Schönes Freitags-Tool. Wer mitmachen möchte, findet hier das Original – Freitag für Freitag ;o)

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s