berlin berlin berlin

es ist doch immer wieder schön, nach berlin zu fliegen. die hauptstadt. in der ich zwei jahre gelebt habe.

 

berlin anhalt

 

aber diese woche ging’s dorthin zum seminar. übernachtet habe ich im holiday inn express. für eine nacht völlig okay. super blick auf potsdamer platz und mit ein bisschen „drehung“ auch auf den fernsehturm:

 

blick auf potsdamer platz

 

berliner fernsehturm

 

 

ach, und dann bin ich noch über diese motive gestolpert. eindrücke, die man nur in berlin ablichten kann ;o)

 

s_bahn_tueren

 

 

s_bahn_tueren

 

 

s_bahn_tueren

 

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s