Einladung zur Vernissage

Das ist Schicksal. Ich bin ja den ganzen November an den Frei- und Samstagen in Sachen Kulturfestival Boppard unterwegs. Auch, wenn schon zwei Vorstellungen ausgefallen sind. Leider. Naja, und für diese Woche, wo ich Freitag und Samstag sowieso nicht in der Gegend bin, habe ich eine Einladung zur „Advents-Vernissage in der ‚Alten Gärtnerei‘ “  für den heutigen Donnerstag erhalten.

„…Bei einem Glas Wein möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, als Erste unsere wundervoll illuminierte Ausstellung zu betrachten. Mit diesem Event möchten wir Sie auf den Beginn der Vorweihnachtszeit einstimmen.“ Wir, das ist das Ehepaar Lersch aus Bad Neuenahr. Sie haben ein Floristik-Fachgeschäft, geben Kurse und Gregor Lersch hält Vorträge in Sachen Floristik in der ganzen Welt. Da Mario nicht kann, kommt Nathalie mit. Um 19 Uhr geht’s vor Ort los. Gut, das ist diese Woche alles etwas ungünstig, da ich morgen ja auch wieder früh raus muss und direkt nach der Arbeit zum Flughafen … Aber, es gibt ja Dinge im Leben, die muss man beim Schopfe packen. In einer „Floristik-Vernissage“ war ich noch nie. Leider habe ich meine Camera vergessen. Ach, ich nehme einfach die von der Firma mit … Nächste Woche gibt’s Fotos …

vernissage

 

 Was bin ich schon gespannt!!!

Aktennotiz hinzufügen

