projekt52-38: vergangene zeiten

tassen. davon haben wohl einige mehr als genug. wir auch. vor allem, da ich einen großteil in die gemeinsame küche eingebracht habe. damals. und damals, also, noch vor der gemeinsamen küche mit mario – zu studienzeiten also – waren dies meine lieblingstassen. klar, als bwl-studentin war ich zeitweise auch ziemlich börsenverrückt (ich war im vorstand des börsenvereins – das sagt alles!) und die FAZ habe ich zeitweise verschlungen, wie nichts … wahnsinn, wenn ich daran denke. hach, war auch schön! *gg*

 

 

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s