was issn mit deinem blog los…

… schreibst du noch? diese frage durfte ich mir heute morgen anhören und ja, ich habe ein schlechtes gewissen und ja, natürlich blogge ich noch. jetzt zum beispiel. aber ich hatte einfach zu viel zu tun – die letzte zeit. ich trage nach. versprochen. ich fühle mich gerade auch ein bisschen technik-gebeutelt. der laptop stößt nun immer mehr an seine grenzen. gut, er hat mir jetzt sechs jahre treue dienste geleistet. aber, ich schaue mich nach einem nachfolger um. vielleicht nutze ich dann jetzigen nur noch als meine ganz private bilddatenbank. denn da müßte ich mir langsam auch was einfallen lassen. und weil wir gerade dabei sind: eine neue camera wäre auch nicht schlecht. gerade bin ich auf einem makro- und porträt-tripp. vor allem makro macht spass. auch, weil man dann bei der bildbearbeitung noch sachen entdeckt, die man selbst beim aufnehmen gar nicht gesehen hat. hier zum beispiel eine kleine balkon-serie:

 

 

 

 

 

 

seht ihr die blattläuse? *ggg* und der käfer hat doch herzen auf seinem kleinen „panzer“, oder???

Aktennotiz hinzufügen

