freitag geht's auf den ruwer-hochwald-radweg

… hoffentlich bei schönem wetter. allerdings andererseits – bei regen – hätte ich dann auch gleich ein foto für das aktuelle projekt 52-thema „piraten ahoi„. langsam muss ich mir auch überlegen, wie ich es zum startpunkt schaffe – rein radtechnisch gesehen – denn ich treffe mich mit einer gruppe in kastellaun. also, donnerstag erstmal über den schinderhannesradweg nach kastellaun, dort übernachten und freitagmorgen weiter mit dem bus nach kell am see, um den größten teil des ruwer-hochwald-radweges zu „pedalen“ *g* tja, und dann beginnt wohl der langwierige teil: von trier mit der bahn nach koblenz, umsteigen und weiter bis boppard. das wird ’ne tour. und ein paar tage später wird dann der passende artikel geschrieben. immerhin mach ich das ja nicht zum spass, ne?! Winken

Aktennotiz hinzufügen

