projekt 52-23: alt & neu

das aktuelle thema war irgendwie – schwierig. „alt und neu“ – immer wenn mir was einfiel, war es eher, alt und jung oder alt und frisch, aber eben nicht neu. und ich habe mir auch nichts in den letzten tagen gekauft, wo ich schon etwas älteres in der schublade, im schrank oder auf dem pc hatte. dann sind wir gestern abend noch an die mosel gefahren und ich habe es gesehen: mein motiv. alte und neue bahnschwellen. eindeutig zu erkennen. zum glück.

 

 

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s