projekt 52-22: licht

licht, so das aktuelle photo-wochen-thema bei sari. gerade, als ich die dolomiten-pics durchgesehen habe, entdeckte ich dieses photo. ich finde es einfach nur super. leicht überbelichtet, spricht der photo-amateur in mir. wie künstlich beleuchtet. das wirkt wie gemalt. ich habe nichts nachbearbeitet. und ich muss zugeben, die gesamte komposition wirkt gleichzeitig auch „alt“ – also, meine großeltern hatten mal ein ähnliches motiv im wohnzimmer hängen *grins* für’s projekt finde ich das pic absolut brauchbar, aber dann verschwindet es wohl auf einen der vielen datenträgern *fg*

 

 

aufgenommen: dolomiten, juni 2009

 

Aktennotiz hinzufügen

