stuarts ganzer letzter tag bei uns

hach, die zeit ist schon fast rum. morgen tritt stuart die weiterreise – zu martin an. dann geht es nach koblenz. das wird sicher auch ein tolles, aufregendes programm. ich hoffe, der kleine findet sich in dem loft zurecht ;o) heute haben wir eine etwas ruhigere kugel gschoben. wir haben aufgeräumt, für die eltern gekocht und ich habe mir überlegt, was mein abschieds-/erinnerungsgeschenk sein könnte. nachdem wir sooooo viel wein konsumiert haben, lag etwas „weinseliges“ auf der hand. doch alles aus glas wäre für die weiterreise unpraktisch gewesen. allein martin hätte sich wohl sehr gefreut (weinflasche, weingelé etc.).

ab heute nennt stuart praktischer weise einen wein-glas-halter sein eigen. ich habe mich sogar leicht künstlerisch versucht. das eine weinblatt sieht allerdings wie ein davon laufendes schwein aus. egal. hier also das wein-glas-halte-ensemble:

 

 

und so kommt es praktischer weise zum einsatz (man beachte die eleganz unseres flauschigen top-models*g*):

 

 

tja, und so geht stuart dann morgen auf reisen … wer ihm also wieder mal was gutes tun möchte, spendiere ihm ein glas wein …

 

 

Aktennotiz hinzufügen

