unser wochenende mit stuart: sonntag – kleine rhein-burgen-tour

das wetter war heute herrlich. nachdem ich stuart am morgen zum sonntäglichen schwimmen nicht überreden konnte (er war sichtlich noch von der gestrigen weinprobe geschafft), ging es am nachmittag auf die andere rheinseite. zuerst mit der fähre in st. goar rüber richtung kamp bornhofen. dort dann hoch hinaus auf die burg liebenstein. mit blick auf bad salzig und direkt unter seinen pfoten auf grasende bergziegen:

 

 

 

 

 weiter ging es zur benachbarten burg sterrenberg, von der man auch die burg liebenstein sehen kann:

 

 

weiter ging es dann mit dem auto richtung koblenz. in osterspay hielten wir nochmals an und stuart genoss heute, in aller ruhe, die weite und schönheit des bopparder hamms:

 

und wie könnte das wochenende schöner zu ende gehen, als in retrospekte auf den gestrigen abend *ggg* 

 

 

ich bin überzeugt, stuart wird unsere wein-region in aller bester erinnerung behalten. ach ja, derzeit sucht boppard eine neue weinkönigin. wenn er nicht so überzeugt männlich wäre … *fg*

 

 

 

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s