stuart kommt

krabbelkaefer hat es ja schon angekündigt: stuart hat sich heute auf reisen begeben. super, ich freue mich, dass es noch vor meinem urlaub klappt und er – hoffentlich – himmelfahrt/vatertag bei uns sein wird. obwohl er gegen die dolomiten wohl auch nichts einzuwänden gehabt hätte, glaube ich  – so reiselustig wie er ist ;o) mal schauen, ob er morgen schon an der haustür klingelt. ich bin daheim – zum glück gibt es das konstrukt homeoffice – und ich bin schon ganz gespannt …

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s