projekt 52-17: wahnsinn

friedhof der kuscheltiere – reloaded part II – so könnte mein wahnsinn(s)-beitrag in dieser woche lauten. wahnsinn – so das thema beim projekt 52 von sari. also, bei diesem motiv mussten wir auf unserer tour am 1. mai einfach anhalten und ich wusste sofort: das wird mein projektbeitrag. in welchem wahn, mit welchem sinn, wurden die kuscheltiere in die wunderschöne natur (bei rümmelsheim) gesetzt bzw. auf den baum???

 

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s