projekt 52-16: leidenschaft

das aktuelle thema im projekt 52 bei sari lautet „leidenschaft“. super thema. ich gebe zu, mein erster gedanke tendierte richtung erotik. dann habe ich ein bisschen weiter nachgedacht. was tue ich mit und aus leidenschaft? ich bin nicht nur durch meine gehirnwindungen gegangen, sondern auch durch die wohnung und es fanden sich folgende dinge, die ich mit leidenschaft verbinde, und die ich einfach mal auf unserem balkontisch positioniert habe:

  • bücher: ich liebe die sprache. ich lese gern (vor allem krimis – und hier in letzter zeit xtrem viele von schwedischen autoren/innnen). ich habe das glück, meine leidenschaft für die sprache auch beruflich nachkommen zu können – als online-redakteurin; schreibend. und ich höre auch total gerne hörbücher: von den drei fragezeichen bis zur brigitte-edition ist alles dabei.
  • canon: ich habe meine digi-cam immer dabei. langsam müßte ich mir mal ein ordentliches bildarchiv aufbauen. ich liebe es, motive zu suchen und dinge unter „besonderen“ blickwinkeln zu fotografieren. leider bringe ich noch nicht sehr viel im manuellen modus zustande. da fehlt mir noch die kenntnis. aber dennoch überlege ich schon seit geraumer zeit, mir doch noch die EOS anzuschaffen.
  • cappuccino: ich trinke keinen kaffee, aber cappuccino. meine logik ;o)
  • cocktails: mein favourite ist der kühle, in crashed ice badende caipi
  • sport & draußen sein: man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich sportle total gern.schwimmen liebe ich, da ich da an meine grenze gehen kann. ohne schwimmbrille geht da allerdings nichts. und stellvertretend für viele andere aktivitäten (wandern, radfahren, walking) habe ich noch meine tae bo-bandagen auf’s bild gepackt…
  • reisen: als motorradbeifahrerin, mit dem auto, flugzeug, mit dem rucksack auf dem rücken oder auch per rad … lange am strand liegen ist nicht meins!
  • mario!!! – mein partner (auf dem bild: der ring mit der taube drauf – ein dekoartikel von unserer hochzeit)

Aktennotiz hinzufügen

