projekt 52-13: auf dem kopf

zum aktuellen thema „auf dem kopf“ habe ich mir -bildlich gesprochen- lange einen kopf gemacht. es wollte sich einfach kein motiv zeigen. also, ein motiv, das nicht soooo offensichtlich ist ;o) heute morgen, bei einem anderen blog-projekt, für das ich ich unterwegs bin (www.wein-reich.info/blog) habe ich es gefunden:

gefunden: auf dem weingut walter perll

die winzer sind aktuell dabei, die flaschen zu spülen, bevor es in einigen tagen wieder ans abfüllen geht. hier nun stehen sie über nacht zum abtropfen –> auf dem kopf ;o)

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s