projekt 52-7: monster unter meinem bett

zuerst dachte ich „neeeee, du kannst doch jetzt nicht den zusammengelegten tisch, der unter deinem bett liegt, fotografieren.“ dann schoss es mir durch den kopf „monster+bett= der frühmorgendliche wecker-terror“ Winken daher tummeln sich unsere monster nicht unterm bett, sondern für’s photo unter der bettdecke. sonst treiben sie ihr unwesen ja jeden morgen zwischen sechs und sieben auf dem nachttisch… zum glück sind sie aber auch zu bändigen Unschuldig

 

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s