Projekt 52-10: massenhaft

massenhaft, so das aktuelle thema von sari. massenhaft – heißt ja irgendwie total viiiiiiiiiiiiiiiiieeeel. zuerst dachte ich, gehste an den rhein, da läuft ja den tag über ne menge wasser runter. aber, zuerst war es tagsüber immer so grau und dann ist auch der rhein so dreckig grau, braun … wie auch immer. die nächste überlegung wurde dann auch heute umgesetzt: wir haben ja eine menge holz vor der hütten *gggg* ich hatte schöne bilder von gaaaaaanz viel rinde, die ja die baumstämme so ummantelt. habe mich dann aber für die querschnitt-ansicht entschieden, da so ein baum ja massenhaft von jahren (durch-)gestanden hat und so eine ganze menge von jahresringen sein eigen nennt:

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s