projekt 52-9: vehikel

in dieser woche lautet das thema zum projekt 52 von sari „vehikel“. am anfang schien mir die aufgabe ziemlich schwer, wollte ich nicht unbedingt unser auto oder mein fahrrad ablichten. ich bin quasi wie eine rundumleuchte durch die gegen gefahren und gegangen und war immer auf der suche nach DEM motiv. dann habe ich mir überlegt und auch gelesen: ein vehikel muss ja nicht immer ein auto etc. sein. es geht doch eher um einen gegenstand, der etwas bewegt – so jedenfalls mal meine definition. und auf einmal hatte ich echt viele vorstellungen: unseren wäschekorb, eine schubkarre, der holz-lkw meines schwiegerpapas etc. doch beim einkaufen kam mir der gedanke: hey, der korb ist ja auch ein vehikel. nun war es mir aber auch ein bisschen blöd, den einkaufswagen einfach so zu fotografieren. gestern abend dann die gelegenheit: nach dem theaterbesuch, so gegen 22:30 uhr bin ich zum nächsten discounter und habe im scheinwerferlicht unseres wagens dieses bild geschossen:

Aktennotiz hinzufügen

