schnee – schnee -schnee – i moag nimma!

was soll das eigentlich? wieso hält sich der winter dieses jahr so lange? und warum ist er – so anders? als ich gestern von der arbeit heim fuhr, hat sich ja schon so etwas angedeutet: matsch auf den straßen, zart weiße grashalmspitzen und ja, es schneite. aber doch nicht die ganze nacht!!! und es schneit immer weiter. ich will das nicht mehr! ich will endlich mein rad durch den frühjahrs-check bringen, mit imke durch das land touren, mit kerstin die stöcke schwingen, mit mario traumpfade und andere wanderwege bezwingen, mit jessi ins freibad und und und …

!!!ich möchte von der sonne gekitzelt werden!!!

Aktennotiz hinzufügen

