Auf ins Märkische – Freunde wir kommen!

Der Anlass ist klar. Vati hat Geburtstag. Aber erst am Sonntag. Anreise = Freitag Abend. Samstag steht ganz im Zeichen der Wiedersehensfreude. Mit Winnie, Katja und vielleicht auch mit Anja & Andreas. Eine logistische Herausforderung. Wir wollen alle wiedersehen. Winnie zum Frühstück? Katja zum Kaffe – in Potsdam und Anja & Andreas, wenn’s dunkel wird? Koordination war schon immer meine Sache Winken Location(s)? Noch unklar.

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s